Fussel
Panoramablick
Scroll down

Villa Fussel – Zentrale Lage, Mitten in St. Ulrich

In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie bequem Aufstiegsanlagen, Geschäfte sowie den schönen Ortskern, ideal für einen Winter- oder Sommerurlaub in den Bergen.

Die Villa Fussel befindet sich in einer ruhigen Lage nahe des Zentrums von St. Ulrich nicht weit von den Skiliften entfernt und ist der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten im Sommer und im Winter. In unmittelbarer Nähe finden Sie Restaurants, Supermärkte, eine Apotheke, u.v.m. Der malerische Ortskern von St. Ulrich lädt mit zahlreichen Bars zum gemütlichen Aperitif ein. Gleich neben unserem Haus finden Sie einen Kinderspielplatz, der bei den Kleinsten für ausreichend Platz zum Spielen, Entdecken und Rumtollen sorgt.

So erreichen Sie die Villa Fussel

Mit dem Auto

Von Norden kommend:
Brennerautobahn A22 - Ausfahrt KLAUSEN/CHIUSA - weiter nach links Richtung Gröden, St. Ulrich.
Von Süden kommend:
Brennerautobahn A22 - Ausfahrt BOZEN/BOLZANO Nord - weiter nach links Richtung Brixen bis nach Waidbruck, dort rechts über die Brücke abbiegen und weiter Richtung Gröden, St. Ulrich.

In St. Ulrich angekommen folgen Sie den roten Pfeilen der Hotel Route bis Sie in einer Steigung links ein blaues Haus sehen. Biegen Sie dort stark links ab, nach 20 Metern auf der rechten Seite befindet sich die Villa Fussel.

Fragen Sie Ihren Urlaub jetzt an!
Apartment Nr. 1
Die Ferienwohnung ist ca. 105 m² groß und bietet Platz für 4 bis 5 Personen. Das Erdgeschossapartment verfügt über einen direkten Zugang zum Garten.
Zum Apartment
Apartment Nr. 2
Die gemütliche Ferienwohnung ist ca. 90 m² groß und bietet Platz für 4 Personen. Der große Balkon eröffnet einen wunderschönen Ausblick in die Natur.
Apartment Nr. 3
Die Ferienwohnung ist ca. 90 m² groß und bietet Platz für 4 Personen. Sie ist im Tiroler Stil eingerichtet und verfügt über einen möblierten Balkon.
Zum Apartment
Urlaub in Gröden
320 m² Garten

Unsere natürliche Oase der Entspannung überzeugt mit Liegewiese und gemütlichen Sonnenbetten, Teich sowie Panoramaausblick.
Dolomiti Superski

Die Aufstiegsanlagen des Skigebietes Gröden/Seiser Alm mit Einstieg in die Sellaronda sind in nur 3 Gehminuten erreichbar.
Wanderlust

Starten Sie atemberaubende Wanderungen und Radtouren mit Blick auf die Dolomiten direkt von unserem Haus aus.